|
 |
Eltern-Kind-ForumAlles rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Kindererziehung, Kinderkrankheiten, optimale Freizeitgestaltung, gesunde Ernährung, Partnerschaft, etc. |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Ramonadine
|
Betreff des Beitrags: Wochenplan - Familientisch Verfasst: 29. Apr 2009, 16:02 |
|
|
|
vom 27.4-3.5.09 Montag Nudel-Schinken-Gratin Dienstag Kroketten mit Haehnchenschnitzel und Gemuese Mittwoch Bauerntopf Donnerstag Knoedel Gulasch Rotkohl und Bountykuchen (Muss sein *grins*) Freitag Lachsnudeln Samstag Chickenballs reis suess sauer sosse Sonntag Sahnegeschnetzeltes mit Kartoffeln und Gemuese
Gruss Ramona
_________________ Ich bin so wie ich bin, aber so bin ich wirklich, und das schätzen einige, wenige ;O) Quelle: Ramona ******************************************** Wer eine helfende Hand sucht, findet sie immer am Ende seiner (eigenen) Arme.
|
|
 |
|
 |
|
conrad
|
Betreff des Beitrags: Re: Wochenplan - Familientisch Verfasst: 29. Jun 2009, 12:17 |
|
|
immer fleisch? 
|
|
 |
|
 |
|
Birgit80
|
Betreff des Beitrags: Re: Wochenplan - Familientisch Verfasst: 30. Jun 2009, 22:32 |
|
|
|
@ ramonadine:
planst du den Speiseplan immer schon eine Woche im vorhinein? Ich nehme mir das zwar immer vor, damit ich alles bei unserem Großeinkauf am Samstag besorgen kann. Aber irgenwie ist das dann doch meistens eine spontane Entscheidung. Und ich muss erst wieder extra in den Supermarkt fahren.
lg,birigt
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
 |