|
 |
Eltern-Kind-ForumAlles rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Kindererziehung, Kinderkrankheiten, optimale Freizeitgestaltung, gesunde Ernährung, Partnerschaft, etc. |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Ramonadine
|
Betreff des Beitrags: text editieren bzw. ändern ! Verfasst: 30. Mär 2009, 21:36 |
|
|
|
hallöchen,
in vielen foren kann man seinen text innerhalb von 5 minuten nocheinmal aufrufen, somit also den text verändern bzw. ergänzen oder ausbessern. wird das hier auch mal funktionieren. oft lese ich nämlich nicht mehr alles durch, drücke auf absenden und entdecke doch noch den einen oder anderen fehler.
lg ramona
_________________ Ich bin so wie ich bin, aber so bin ich wirklich, und das schätzen einige, wenige ;O) Quelle: Ramona ******************************************** Wer eine helfende Hand sucht, findet sie immer am Ende seiner (eigenen) Arme.
|
|
 |
|
 |
|
admin
|
Betreff des Beitrags: Re: text editieren bzw. ändern ! Verfasst: 30. Mär 2009, 21:43 |
|
|
|
Hallo Ramonadine,
den Text nachträglich, zumindest für kurze Zeit, zu editieren, sollte eigentlich funktionieren. Werde aber den Zeitraum verlängern!!!
Danke für den Hinweis!
Liebe Grüße admin
|
|
 |
|
 |
|
admin
|
Betreff des Beitrags: Re: text editieren bzw. ändern ! Verfasst: 30. Mär 2009, 21:48 |
|
|
|
Hallo Ramonadine,
ab nun kann der eigene Beitrag für 1 Stunde nachträglich bearbeitet werden!
lg admin
|
|
 |
|
 |
|
Ramonadine
|
Betreff des Beitrags: Re: text editieren bzw. ändern ! Verfasst: 31. Mär 2009, 09:12 |
|
|
das ist super, danke !! 
_________________ Ich bin so wie ich bin, aber so bin ich wirklich, und das schätzen einige, wenige ;O) Quelle: Ramona ******************************************** Wer eine helfende Hand sucht, findet sie immer am Ende seiner (eigenen) Arme.
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
 |