| Autor |
Nachricht |
|
MarinaF
|
Betreff des Beitrags: Urlaub in Kroatien Verfasst: 21. Okt 2009, 08:37 |
|
|
|
Wir wollen im nächsten Jahr gerne nach Kroatien. Ob Ferienhaus, Ferienwohnung, oder einfaches Zimmer ist uns eigentlich egal, hauptsache es ist bezahlbar.
Hat jemand von Euch da vielleicht Tipps?
|
|
 |
|
 |
|
cooldaddy
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaub in Kroatien Verfasst: 21. Okt 2009, 18:19 |
|
|
|
Hallo,
also ich kann dir da nur Rovinj empfehlen - ist echt voll schön dort! Wir waren damals am Campingplatz, aber es gibt dort auch überall schöne Hotels und Wohnungen.
lg cooldady
|
|
 |
|
 |
|
MarinaF
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaub in Kroatien Verfasst: 22. Okt 2009, 17:39 |
|
|
|
Danke für die Info... werd mal nach schauen!
|
|
 |
|
 |
|
Julimond
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaub in Kroatien Verfasst: 22. Mär 2011, 12:45 |
|
|
|
HAllo, meine Mama ist Kroatin und wir waren als Kinder viel dort. Das war klasse!! Ich kann dir auch Rovinj empfehlen, WUNDERSCHÖNE Altstadt, schöner Hafen, und tolle Inseln drumherum. Wir sind früher immer mit dem Boot auf die rote Insel vor Rovinj gefahren, viel Pinien dort und flache Strände. Porec ist auch wunderschön und da in der Nähe gibt es auch viel tolle Sachen (Blaue und grüne Lagune). Superschöne Ausflüge sonst: KRK-Wasserfälle, Plitvicer Seen (sorry bin nicht sicher wegen der Schreibweise) und Segeltörn um die Kornaten herum. Ich krieg Fernweh;))
|
|
 |
|
 |
|
johnthaler
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaub in Kroatien Verfasst: 16. Mai 2011, 12:20 |
|
|
|
Hi
Kann die Tipps meines Vorschreibers nur unterstreichen, war schon öfter in Kroatien unterwegs und die sind alle sehenswert. Wenn ihr etwas weiter in den Süden fahren möchtet, Richtung Split, dann bietet sich dort auch das Slatni Rat - das Goldene Horn - an. Dort sind auch tolle Wanderungen möglich, zeitweise vermittelt einem die Inselwelt dort auch ein wenig ein Karibik-Gefühl. Bis Dubrovnik hab ich es leider noch nicht geschafft, aber soll auch mindestens einen Tagesausflug wert sein.
cy
_________________ Hallo Welt - Glückwunschkarten auf TochterundSohn
|
|
 |
|
 |
|
Lotta
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaub in Kroatien Verfasst: 16. Mai 2011, 14:25 |
|
|
|
Ich kann dir die Insel Pag und die dazugehörige Stadt Novalja nur empfehlen. Wir haben zwei herrliche Urlaube dort verbracht!
|
|
 |
|
 |
|
meise
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaub in Kroatien Verfasst: 9. Nov 2011, 17:08 |
|
|
Hallo zusammen, also ich bin nach diesem Sommer auch ein totaler Kroatien-Fan. Habe mit meinem Mann und den beiden Jungs einen traumhaften, entspannten Urlaub auf der Insel Rab verbracht. Die zwei Wochen waren super. Untergebracht waren wir in einem niedlichen Ferienhaus, das wir über CASAMUNDO gebucht haben. Dort werde ich auch dieses jahr wieder buchen! Man kann wirklich tolle Dinge dort machen. Einfach mal durchstöbern auf folgender Seite: Insel Rab ! Nützliche Tipps zum Urlaub in Kroatien kannst du dir auch im spezifischen Forum einholen:! Einen tollen Urlaub wünsche ich! LG
|
|
 |
|
 |
|