| Autor |
Nachricht |
|
tamara81
|
Betreff des Beitrags: Re: Umstandsmode Verfasst: 10. Dez 2010, 10:22 |
|
|
oh ja, das kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe mir aber schon vor dem ersten Zwicken schicke Umstandsmode gekauft. Man will ja auch trotz Bauch gut aussehen 
|
|
 |
|
 |
|
Wenke
|
Betreff des Beitrags: Re: Umstandsmode Verfasst: 14. Dez 2010, 19:35 |
|
|
|
 |
|
 |
|
taufe
|
Betreff des Beitrags: Re: Umstandsmode Verfasst: 7. Jan 2011, 12:54 |
|
|
Gute Sammlung von Informationen .... thanks for sharing es Baby Kleid
|
|
 |
|
 |
|
janitzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Umstandsmode Verfasst: 19. Jan 2011, 14:18 |
|
|
Ich finde H&M hat wirklich viele tolle Sachen für Schwangere. Habe mich dort mit meiner Schwägerin auch schon ein paar Mal umgesehen und sie hat wirklich viele Teile von H&M zu Hause. Ich glaube es ist wichtig, dass man wirklich ein paar gute Umstandssachen hat in denen man sich wohlfühlt. Meine Schwägerin bspw hat sich am Anfang ihrer Schwangerschaft noch eine schwarze Steghose gekauft und die passt ihr immer noch, weil der Bund elastisch ist.
|
|
 |
|
 |
|
veronika2619
|
Betreff des Beitrags: Re: Umstandsmode Verfasst: 27. Jan 2011, 18:07 |
|
|
|
Hallo,
ich habe bei meiner ersten SS auch bei H&M eingekauft. Blöderweise konnte ich die in meiner 2. SS nicht mehr anschauen (fühlte mich nicht mehr wohl). Habe mir dann in Graz in einem tollen Geschäft neue Sachen gekauft - war nicht billig - aber sehr gute Qualität!! Die habe ich jetzt in meiner 3. SS auch an. Wenn ihr vorhabt mehr als 1 mal Schwanger zu sein, zahlt sie gute Qualität sehr wohl aus. Ich habe das Umstangsgew. seit dem Ende 3 Monat an. Also habe ich es gut 7 Monate an .... Ich weiß - bei der 1. SS ist das noch ein bißchen anders - da kommt der Bauch etwas später - aber bei der 2. SS nicht mehr ....
LG Veronika
|
|
 |
|
 |
|
zoey
|
Betreff des Beitrags: Re: Umstandsmode Verfasst: 14. Jun 2011, 12:45 |
|
|
Hey Mit wachsendem Bauch habe ich immer mehr Klamotten im Online-Shop für Mollige gekauft Da gibt es nämlich eine breite Auswahl an Mode für große Größen, im Gegenteil zu normalen Geschäften. Hier zum Beispiel könnt ihr Übergrößen für Damen finden. LG Zoey
|
|
 |
|
 |
|
Ganbatte
|
Betreff des Beitrags: Re: Umstandsmode Verfasst: 24. Jul 2011, 06:10 |
|
|
tamara81 hat geschrieben: oh ja, das kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe mir aber schon vor dem ersten Zwicken schicke Umstandsmode gekauft. Man will ja auch trotz Bauch gut aussehen  Ich musste auch immer wieder nachkaufen. Wenn man Umstandsmode haben möchte, die während der Schwangerschaft immer passt und sitzt, dann muss man immer schnell mal wieder Neues im Schrank liegen haben, sonst wird es gerade gegen Ende der Schwangerschaft schnell knapp.
|
|
 |
|
 |
|
sonnenschein
|
Betreff des Beitrags: Re: Umstandsmode Verfasst: 25. Nov 2011, 17:04 |
|
|
Ich hab selbst immer wieder probleme gehabt schöne und vor allem preiswerte kleidung zu finden. Beim H&M gibts nix g'scheites, und wenn, dann auch nur noch in riesengrössen! Und ansonsten bleiben nur noch boutiquen , bei denen man sein sparbuch plündern muss um 1,2 nette teile zu kaufen. eine freundin ist vor kurzen auf einen laden gestolpert- unter umstaenden- in der windmuehlgasse im 6ten. http://www.unterumstaenden.at, und hat ihn mir empfohlen. war gestern dort- muss sagen- die sachen sind toll! große auswahl, und nicht nur fade teile, sonder sachen, in denen man sich echt wohl fühlt und alles zu ganz normalen preisen. und die bedienung ist auch super! ich kanns nur weiter empfehlen! jetzt hab ich wenigstens eine sorge weniger! lol  p.s: da kann man sich auch tolle tips holen und eigene beiträge posten: www.babylog.atlg, lila
|
|
 |
|
 |
|
Tammy
|
Betreff des Beitrags: Re: Umstandsmode Verfasst: 6. Dez 2011, 14:12 |
|
|
|
Hallo, ich bin im 6. Monat schwanger. Also werde ich dieses Weihnachten mit einem dicken Bauch feiern. Ich möchte zu den Festtagen aber keine Hosen anziehen. Deshalb suche ich dringend einen Onlineshop, wo ich schöne Festkleider für Schwangere bestellen kann. Welche Shops könnt ihr mir weiterempfehlen?
LG Tammy
|
|
 |
|
 |
|