| Autor |
Nachricht |
|
mamma
|
Betreff des Beitrags: Ultraschallbilder Verfasst: 29. Mär 2009, 22:04 |
|
Registriert: 7. Jan 2009, 19:32 Beiträge: 380 Wohnort: Steiermark
|
|
hallo ihr lieben,
wollte gerade unsere ultraschallbilder einscannen, irgendwas funktioniert da aber nicht. spätestens morgen sind sie drinnen. sind total süße bilder von unserem zwergi...
lg,mamma
|
 |
|
Ramonadine
|
Betreff des Beitrags: Re: Ultraschallbilder Verfasst: 30. Mär 2009, 09:30 |
|
|
|
oh...da freu ich mich jetzt schon *knuddeldrück* euch beide !
_________________ Ich bin so wie ich bin, aber so bin ich wirklich, und das schätzen einige, wenige ;O) Quelle: Ramona ******************************************** Wer eine helfende Hand sucht, findet sie immer am Ende seiner (eigenen) Arme.
|
|
 |
|
 |
|
mamma
|
Betreff des Beitrags: Re: Ultraschallbilder Verfasst: 31. Mär 2009, 21:16 |
|
|
Hallo, endlich geschafft. Unsere Ultraschallbilder sind drinnen!!! Vielleicht erkennt bei dem letzten Bild jemand das Geschlecht?!?!?! Würde mich interessieren, ob es jemand erkennt? Auflösung folgt!!! lg,mamma Dateianhang: Dateikommentar: Unser Zwergi in der 10.Woche! Hält sich gerade an der Nabelschnur fest!!!
10_Woche_1.jpg [48.35 KiB]
392-mal heruntergeladen
Dateianhang: Dateikommentar: Nochmal die 10.Woche: Augen, Nase, Mund sind schon erkennbar. Wahnsinn, oder? Und das bei gerade mal 3,3cm Größe!!!
10_Woche_2.jpg [47.78 KiB]
374-mal heruntergeladen
Dateianhang: Dateikommentar: Ganz gemütlich in der 15.Woche (ist schon so groß, dass es nicht mehr ganz aufs Bild geht, daher schaut es aus als ob der Kopf offen wäre, nicht schrecken!!!)!
15_woche_1.jpg [52.85 KiB]
374-mal heruntergeladen
Dateianhang: Dateikommentar: Ertappt beim Daumenlutschen...
15_woche_2.jpg [51.76 KiB]
378-mal heruntergeladen
Dateianhang: Dateikommentar: Wer erkennt was "ES" wird??? Hier sollte man das Geschlecht erkennen!?!?!
15_woche_3.jpg [49.06 KiB]
396-mal heruntergeladen
|
 |
|
Ramonadine
|
Betreff des Beitrags: Re: Ultraschallbilder Verfasst: 1. Apr 2009, 17:00 |
|
|
Wow..superschöne Bilder - 3 D oder?? Beneid dich drum , meine Ärztin hatte so einen Komfort noch nicht. Mein Tipp : ein Mädchen 
_________________ Ich bin so wie ich bin, aber so bin ich wirklich, und das schätzen einige, wenige ;O) Quelle: Ramona ******************************************** Wer eine helfende Hand sucht, findet sie immer am Ende seiner (eigenen) Arme.
|
|
 |
|
 |
|
cooldaddy
|
Betreff des Beitrags: Re: Ultraschallbilder Verfasst: 1. Apr 2009, 17:40 |
|
|
Hallo, ich würde auch auf Mädchen tippen!!! lg cooldaddy PS: Kann aber net sagen warum, nur Vermutung 
|
|
 |
|
 |
|
cooldaddy
|
Betreff des Beitrags: Re: Ultraschallbilder Verfasst: 2. Apr 2009, 09:59 |
|
|
|
Hallo,
und wann gibt es die Auflösung?? Ist das 3D-Ultraschall?
lg cooldaddy
|
|
 |
|
 |
|
mamma
|
Betreff des Beitrags: Re: Ultraschallbilder Verfasst: 7. Apr 2009, 07:44 |
|
|
|
das rätsel wird erst nach dem nächsten arzttermin gelüftet, wenn wir die bestätigung bekommen....
lg,mamma
|
 |
|
mamma
|
Betreff des Beitrags: Re: Ultraschallbilder Verfasst: 29. Apr 2009, 21:22 |
|
|
Ab heute steht es definitiv fest: Wir bekommen ein MÄDCHEN  !!!! Habt also beide richtig getippt. Laut Arzt war es heute ganz eindeutig, hat sich brav so gedreht, dass der Arzt alles gesehen hat, was er sehen wollte. Er hat es mir auch gezeigt, aber ich habe wieder nichts erkannt, naja, aber er ist der Arzt u. muss es wissen. Seit über einer Woche spüre ich ja auch die Bewegungen von unserem Zwerg, ein tolles Gefühl!!!! Werde am Wochenende wieder neue Ultraschallfotos reinstellen!!! lg,mamma
|
 |
|
Ramonadine
|
Betreff des Beitrags: Re: Ultraschallbilder Verfasst: 30. Apr 2009, 10:21 |
|
|
Ich wusste es *frechgrins*... GRATUALTION zur Mini-Zicke *grins*......wunderschön ..die Bewegungen zu spüren, mir fehlten die doch glatt nach der Geburt. Schon irgendwie wunderbar - das Wunder Mensch. Freu mich auf neue Fotos vom Mädi *  *
|
|
 |
|
 |
|
Julia
|
Betreff des Beitrags: Re: Ultraschallbilder Verfasst: 7. Jun 2009, 17:03 |
|
|
tolle bilder.. und supii: ein Mädchen... Ich weiß leider immer noch nicht was es wird.. 
|
 |
|