Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » Ein neues Leben entsteht » Schwangerschaft

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Müde bis zum Umfallen
 Beitrag Verfasst: 22. Feb 2009, 09:15 

Hallo Ihr Lieben,

war jetzt schon lange nicht mehr im Forum. Hat sich ja wirklich viel getan in der Zwischenzeit (viele neue Beiträge u. Mitglieder), super!

Der Grund warum ich so selten im Internet herumsurfe besteht darin, dass ich in jeder freien Minute nur schlafe. War jetzt auch eine Woche krankgeschrieben vom Arzt, weil ich einfach nicht fähig war zu arbeiten.
Bin aber mittlerweile schon aus diesem Stadium draußen (sollte irgendwo um die 13.Woche sein). Wenn man im Internet nachliest, geht das mit Übelkeit u. Müdigkeit ja nur so ungefähr bis zur 12.Woche. Die Übelkeit ist ja mittlerweile besser (aber leider nur besser), aber müde bin ich einfach ständig. Und zwar nicht nur etwas müde, sondern richtig so, dass mir die Augen beim Arbeiten zufallen. Mein FA hat gemeint, man müsste dem Körper in der SS geben, wonach er verlangt, aber dann bin ich absolut nicht mehr fähig zu arbeiten, weil ich rund um die Uhr nur schlafen müsste. :roll: :roll: :roll:

Gibt es noch jemanden, dem es so gegangen ist? :?:
Weiß mittlerweile wirklich nicht mehr weiter. Ist ja auch total lästig, wenn man nichts unternehmen kann oder so. Und auch vor allem bei der Arbeit extrem störend.

lg,melli

Betreff des Beitrags: Re: Müde bis zum Umfallen
 Beitrag Verfasst: 22. Feb 2009, 14:42 

Oja!

Bei meiner zweiten SS war ich ab der SSW13 freigestellt, weil ich Kreislaufprobleme hatte und es garade brütend heiß war. Und das war auch gut so. Was ich geschlafen habe. GSD ist Fabian da ja doch schon "groß" gewesen und hat mich bei meinen Schläfchen nicht gestört. Ich konnte immer und überall schlafen. Ab der SSW20 hatte ich dann aber einen Energieschub und konnte Bäume ausreißen. :lol:
Leider hielt der nicht lange an.
Wenn es dein erstes ist :Genieße die Ruhe, Lege dich hin wenn du müde bist. Denn wenn dein Sonnenschein mal da ist, ist Schlafen Luxus.

Betreff des Beitrags: Re: Müde bis zum Umfallen
 Beitrag Verfasst: 23. Feb 2009, 20:40 

hallöchen ihr 2,

ist schon komisch. bei mir ist es gerade umgekehrt. schlafe, vor allem in der nacht, selten wirklich gut. bin meistens schon um spätestens 5uhr munter u. dreh mich im bett, weil ich nicht mehr schlafen kann. obwohl ich vor der ss eigentlich recht viel schlaf gebraucht habe. aber zur zeit schlafe ich irgendwie nicht so richtig gut. hatte zwischendurch mal 2 wochen, wo es besser war, aber jetzt bin ich (leider oft schon viel zu früh) putzmunter.
stehe sogar am sonntag freiwillig so gegen 7 uhr auf. das hätte es vor der ss nie gegeben. aber wenn man nicht g´scheit schlafen kann, steht man freiwillig früher auf.
am abend bin ich dafür schon oft fix u. fertig. will aber nicht unbedingt früher (als üblich) schlafen gehen, weil ich mir denke, dass wache ich noch früher auf. Und das ist wirklich lästig!!!!

kennt das noch jemand? legt sich das wieder? oder zieht sich das mit dem "schlecht-schlafen" jetzt bis zum ende der ss durch. ist sicher die beste vorbereitung auf die zeit mit unserem zwergi :lol: !?!?!?

Foren-Übersicht » Ein neues Leben entsteht » Schwangerschaft