|
 |
Eltern-Kind-ForumAlles rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Kindererziehung, Kinderkrankheiten, optimale Freizeitgestaltung, gesunde Ernährung, Partnerschaft, etc. |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
mel74
|
Betreff des Beitrags: Herzstolpern in dieser Schwangerschaft Verfasst: 28. Jun 2010, 16:14 |
|
Registriert: 28. Jun 2010, 16:07 Beiträge: 1 Wohnort: Florida, USA
|
|
Hallo, Ich habe bereits vier Kinder, und hatte ausser den ueblichen Wehwehchen (Rueckschmerzen, Uebelkeit, Sodbrennen) keine Probleme. Jetzt bekomme ich neun Jahre spaeter das fuenfte Kind, und habe ploetzlich Herzstolpern, wie verrueckt. Ich war beim Cardiologen, der sagt, ich sei Herzgesund, und er hatte auch einen 24Std. Monitor hingemacht, aber natuerlich der Vorfuehreffekt liess nur einen stolperer kommen, und er sagt es sei alles in Ordnung, ein paar Extraschlaege am Tag sind nicht schlimm. Das beruhigt mich aber nicht. Natuerlich nachdem der Monitor weg war, hatte ich am naechsten Tag den halben Tag stolperer und am darauffolgenden Tag auch. Es gibt Tage, da habe ich wirklich nur einen einzigen, und dann andere Tage schlimmer. Seit zwei Tagen ist's wieder schlimmer, bei jedem Buecken, nach den Essen, beim liegen, sogar beim Yoga stolperts rum. Ich werd bald verrueckt vor Angst. Das machts wahrscheinlich natuerlich nicht besser. Ich habe Angst das das bei der Geburt passiert, und mein Puls in die Hoehe sprengt, und man mir den einen Kaiserschnitt machen muss. Ich bin im der 18. Woche jetzt. Die anderen Kinder habe ich alle ohne Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Magnesium hilft auch nicht viel..... Liebe Gruesse, und danke fuer's lesen!
|
|
 |
|
 |
|
mamma
|
Betreff des Beitrags: Re: Herzstolpern in dieser Schwangerschaft Verfasst: 6. Jul 2010, 21:00 |
|
Registriert: 7. Jan 2009, 19:32 Beiträge: 380 Wohnort: Steiermark
|
|
hallo,
hab leider auch noch nie davon gehört. wahrscheinlich sagt dir das was ich dir schreibe eh jeder und du kannst es gar nicht mehr hören, aber die psyche spielt einem ziemliche spielchen. wenn der cardiologe sagt, dass du total gesund bist, sei froh und versuch nicht daran zu denken, sonst beschwörst du dir schon unbewusst den nächsten stolperer herauf. aber was ich dir nur empfehlen kann, versuche es mit osteopathie bzw. homöopathie. hatte in meiner schwangerschaft irrsinnige erfolge damit. hab einen fürchterlichen ausschlag bekommen u. niemand konnte mir helfen (war bei 4 unterschiedlichen ärzten!!!) und siehe da mit ein paar globuli und viel vertrauen zum arzt war alles verschwunden.
versuchs mal!
lg,mamma
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
 |