Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » Ein neues Leben entsteht » Schwangerschaft

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 9 ssw., starke Schmerzen
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2011, 12:57 

Hallo ihr Lieben,

bevor ihr was falsches denkt: Ich war damit bereits beim Arzt! Also, folgendes. Ich bin in der 9. SSW und habe seit ein paar Tagen manchmal (bisher abends im Bett oder zwischendurch tagsüber) für ca. 1 Minute unheimlich starke Stiche im Unterleib. Und zwar ganz genau, als würde man eine Linie vom Bauchnabel runter zur Blase ziehen, diese Linie sticht so stark, dass ich vor Schmerz kaum atmen kann. Jeweils immer nur ein paar Stiche hintereinander, insgesamt vielleicht 1-2 Minuten.
Ich war damit vor ein paar Tagen völlig besorgt beim Arzt, da ich angst vor einer Fehlgeburt hatte. Er schaute nach und meinte, es sei alles in Ordnung mit dem Baby und das seien wohl die Gebärmutter oder Mutterbänder. Jedoch denke ich mir heute, dass die Schmerzen niemals so stark sein können. Ziehen etc. ja, aber sooo starkes Stechen, dass ich kaum atmen kann? Zum Glück geht es sehr schnell wieder vorbei, aber ich mache mir dennoch Sorgen. Ich kann ja nicht nochmal damit zum Arzt, wenn er mir vor wenigen Tagen noch sagt, dass alles in Ordnung sei.
Habt oder hattet ihr das vielleicht auch und kann es tatsächlich normal sein in so einer Intensität?

Ich danke für jede Antwort und wünsche euch noch einen schönen Tag

Foren-Übersicht » Ein neues Leben entsteht » Schwangerschaft