|
 |
Eltern-Kind-ForumAlles rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Kindererziehung, Kinderkrankheiten, optimale Freizeitgestaltung, gesunde Ernährung, Partnerschaft, etc. |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
mamma
|
Betreff des Beitrags: Unser Kind... Verfasst: 5. Okt 2009, 21:46 |
|
Registriert: 7. Jan 2009, 19:32 Beiträge: 380 Wohnort: Steiermark
|
|
Es ist ein Wunder, sagt das Herz. Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand. Es ist viel Sorge, sagt die Angst. Es ist eine enorme Herausforderung, sagt die Erfahrung. Es ist das größte Glück, sagt die Liebe. Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar. Willkommen im Leben!
Finde diesen Text einfach genial! Genauso ist es nämlich wirklich, oder?
lg,mamma
|
 |
|
Ramonadine
|
Betreff des Beitrags: Re: Unser Kind... Verfasst: 9. Okt 2009, 14:45 |
|
|
|
Wunderschön, ja.
_________________ Ich bin so wie ich bin, aber so bin ich wirklich, und das schätzen einige, wenige ;O) Quelle: Ramona ******************************************** Wer eine helfende Hand sucht, findet sie immer am Ende seiner (eigenen) Arme.
|
|
 |
|
 |
|
Papa2011
|
Betreff des Beitrags: Re: Unser Kind... Verfasst: 3. Jan 2011, 11:27 |
|
|
|
So ein paar Zeilen, und so viel Wahrheit steckt darin! Schöner Text, wo hast du den her?
|
|
 |
|
 |
|
Luise24
|
Betreff des Beitrags: Re: Unser Kind... Verfasst: 14. Jul 2011, 16:45 |
|
|
Sooo schööön, und so wahr! 
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
 |