| Autor |
Nachricht |
|
Ramonadine
|
Betreff des Beitrags: Die lustigsten Ausdrücke meines Kindes ! Verfasst: 30. Jan 2009, 13:25 |
|
|
|
Papa und Nadine kochten im Sommer oft gemeinsam Suppeund holten aus dem Garten immer Grünzeug. Oma fragt Nadine: was habt ihr da geholt...Nadine sagt statt Petersil: PAPASIL ....sooooooooooo süssssssssssssssssssss war das.
_________________ Ich bin so wie ich bin, aber so bin ich wirklich, und das schätzen einige, wenige ;O) Quelle: Ramona ******************************************** Wer eine helfende Hand sucht, findet sie immer am Ende seiner (eigenen) Arme.
|
|
 |
|
 |
|
Papa2011
|
Betreff des Beitrags: Re: Die lustigsten Ausdrücke meines Kindes ! Verfasst: 3. Jan 2011, 11:19 |
|
|
Kann da auch von einigen Sprüchen berichten... erst vor kurzem wurde der Nussknacker zum "Nusskacker" umbenannt... Und als vor längerer Zeit mal die Frage gestellt wurde, was wir noch zu Omas Beerdigung mitnehmen müssten, hat die Kleine einfach mal ganz pragmatisch "eine Schaufel" vorgeschlagen... 
|
|
 |
|
 |
|
Caro
|
Betreff des Beitrags: Re: Die lustigsten Ausdrücke meines Kindes ! Verfasst: 17. Jan 2011, 15:10 |
|
|
|
Die Sprüche/Kommentare sind ja sweet, die lustigsten und witzigsten Sprüche sind eigentliche die, die von spontaner Natur sind.
Mit freundlichen Grüßen
Eure, Caro
_________________ Marken-Babykleidung gibt es in meinem Onlineshop: http://www.accio-shop.de
|
|
 |
|
 |
|
janitzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Die lustigsten Ausdrücke meines Kindes ! Verfasst: 18. Jan 2011, 18:36 |
|
|
|
Kinder sind wirklich so niedlich. Ich finde das immer so nett was Kinder manchmal von sich geben. Nusskacker ist wirklich ein Highlight. Papasil ist natürlich auch super. Ich würde gerne noch mehr solche Sachen hören.
|
|
 |
|
 |
|
Caro
|
Betreff des Beitrags: Re: Die lustigsten Ausdrücke meines Kindes ! Verfasst: 18. Jan 2011, 19:03 |
|
|
|
Dem kann ich nur zustimmen.
Kinder "hauen" manchmal solche Kalauer raus, da könnt man weinen vor lachen =)
Mit freundlichen Grüßen
_________________ Marken-Babykleidung gibt es in meinem Onlineshop: http://www.accio-shop.de
|
|
 |
|
 |
|
Luise24
|
Betreff des Beitrags: Re: Die lustigsten Ausdrücke meines Kindes ! Verfasst: 14. Jul 2011, 16:41 |
|
|
Nusskacher ist echt der Wahnsinn Ist es euch übrigens aufgefallen, dass kleine Kinder dazu neigen "Mutella" statt Nutella zu sagen? Finde ich auch irgendwie süß 
|
|
 |
|
 |
|
sookie
|
Betreff des Beitrags: Re: Die lustigsten Ausdrücke meines Kindes ! Verfasst: 18. Aug 2011, 12:47 |
|
|
Darüber habe ich mich letzte Woche mit einer Freundin unterhalten, es gibt so lustige Dinge, allerdings haben mich meine Zwei auch schon zutiefst blamiert!!!  Wir hatten letzte Woche eine Seite gefunden, auf der ganz viele solcher Ausdrücke und Beschriebungen zu finden sind, allerdings finde ich jetzt nur noch ein paar, weiß nicht ob das geändert wurde, oder mein Internet nur gerade spinnt: http://www.kindermund.de/neue_sprueche.php
|
|
 |
|
 |
|