| Autor |
Nachricht |
|
Julia
|
Betreff des Beitrags: Fernbeziehung und Schwangerschaft! Verfasst: 7. Jun 2009, 16:52 |
|
|
Schwangerschaft und Fernbeziehung, das treibt mich ab und zu fast an meine Grenzen!! Immer wenn ich Christian brauche, ist er nicht da! Er hat auch nicht viel von der Schwangerschaft bis jetzt mitbekommen, und das tut mir und auch ihm weh. Aber leider geht es mometan nicht anderst. Wir wollen ja gerne zusammen ziehen, aber leider finden wir in seiner nähe keine geeignete Wohnung für uns. Er wohnt momentan zusammen mit seinem besten Freund in einer Wohnung. *g* Und ab und zu am Wochenende wenn ich mal bei ihm bin, da herrscht da nur noch das reinste Chaos, viel Menschen wenig Platz.  Aber leider ist unsere Wohnungssuche bis jetzt ziemlich erfolglos.  Es ist manchmal echt total schlimm, wenn ich ihn vermisse, und dann heul ich, weil ich so und so schon so nah am Wasser gebaut bin. Dann ist er ja auch logischerweise nicht da dass er micht trösten könnten... Ab und zu echt ein schlimmer Teufelskreis..
|
 |
|
mamma
|
Betreff des Beitrags: Re: Fernbeziehung und Schwangerschaft! Verfasst: 7. Jun 2009, 19:22 |
|
Registriert: 7. Jan 2009, 19:32 Beiträge: 366 Wohnort: Steiermark
|
|
Du Arme, das kann ich gut verstehen!!! Irgendwie hat man als Schwangere sowieso das Bedürfnis jedem und ständig von der Schwangerschaft, den Bewegungen die man so spürt usw. zu erzählen, oder? Und wenn dann der eigene Partner nicht da ist, ist das sicher noch viel viel schwerer... Wo sucht ihr denn eine Wohnung??? Wie weit seid ihr auseinander?
lg,mamma
|
 |
|
Caty
|
Betreff des Beitrags: Re: Fernbeziehung und Schwangerschaft! Verfasst: 8. Jun 2009, 12:29 |
|
|
|
hi julia...
ich kann dich sehr gut verstehen, während meiner schwangerschaft war mein partner die erste 5 monate unter der woche nicht da...er hat damals einen neuen job angefangen und ich bin erst in der karenzzeit "nachgezogen"....er war zwar "nur" 170km entfernt, aber es war für mich schrecklich, weil ich in unserer gemeinsamen wohnung die ganze woche komplett alleine war, ich hab immer sehr lang ferngesehen und bin dann im wohnzimmer eingeschlafen, weil ich nicht in dieses große einsame bett gehen wollte.... mir ist in der zeit auch in der schwangerschaft nicht so gut gegangen...wir sind dann seinem job nachgezogen, da waren wir dann wenigstens zu zweit....ich war dann zwar von allen freunden und familie getrennt (war auch nicht sehr schön), aber er war wenigstens immer da...
also ich kann dich gut verstehen.... und ich drück euch ganz fest die daumen das ihr bald eine geeignete wohnung in der nähe findets, weil wenn das kind da ist, ist alles anders und so "durcheinander" da ist es besser wenn man das ganze zu zweit durchsteht...*g*
lg caty
|
|
 |
|
 |
|
Julia
|
Betreff des Beitrags: Re: Fernbeziehung und Schwangerschaft! Verfasst: 8. Jun 2009, 16:45 |
|
|
mamma hat geschrieben: Wo sucht ihr denn eine Wohnung??? Wie weit seid ihr auseinander?
lg,mamma Salzburg - Flachau bzw. am besten Altenmarkt.  und es sind etwas mehr als 200km.. 
|
 |
|
mamma
|
Betreff des Beitrags: Re: Fernbeziehung und Schwangerschaft! Verfasst: 13. Jun 2009, 19:56 |
|
|
|
Gibt´s schon was neues von der Wohnungssuche? Findet man in dieser Gegend so schwer Wohnungen oder habt ihr bestimmte Vorstellungen?
lg,mamma
|
 |
|
Julia
|
Betreff des Beitrags: Re: Fernbeziehung und Schwangerschaft! Verfasst: 14. Jun 2009, 20:08 |
|
|
Es gibt momentan einfach nichts feies... 
|
 |
|
kayla
|
Betreff des Beitrags: Re: Fernbeziehung und Schwangerschaft! Verfasst: 16. Jun 2009, 12:56 |
|
|
|
hallo, wie oft seht ihr euch eigentlich? jedes wochenende? die wohnungssituation ist sicher ziemlich belastend für euch!
führe auch eine "wochenendbeziehung", bin verheiratet und hab 2 kinder! und es geht mir gut und ich bin glücklich! es geht nun halt mal nicht anders, ich hab mich mit der situatin abgefunden und versuch echt das beste draus zu machen! man wächst in jede lebenssituation rein! wünsch dir alles gute und eine schöne schwangerschaft! l.g
|
|
 |
|
 |
|
Julia
|
Betreff des Beitrags: Re: Fernbeziehung und Schwangerschaft! Verfasst: 16. Jun 2009, 14:21 |
|
|
Wenns gut geht dann sehen wir uns jedes Wochenende. Aber momentan klappt es Gott seit Danke ganz gut mit unseren Wochenenden!!  LG Juls
|
 |
|
mamma
|
Betreff des Beitrags: Re: Fernbeziehung und Schwangerschaft! Verfasst: 17. Jun 2009, 20:54 |
|
|
|
Wird ja schließlich kein Dauerzustand bleiben, also positiv denken...es wird sich sicher eine passende Wohnung finden.
Und in diese WG könntest du vorübergehend nicht ziehen??? Ist es zu eng? Arbeitest du eigentlich noch?
lg,mamma
|
 |
|