Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » Sonstiges » Papa's Ecke

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Griller gekauft - jetzt kann die Saison beginnen!
 Beitrag Verfasst: 29. Mär 2010, 10:38 

Hallo meine Lieben, endlich ist es soweit und die heurige Grillsaison steht in den Startlöchern! Da meine Familie und ich ziemliche Grillfans sind und gerne unsere Nachbarn und Freunde zum Grillen einladen, haben wir uns am Samstag einen neuen Griller gekauft. Das war gar nicht so einfach, wir standen im Baumarkt und da hatten wir dann die große Auswahl: Holzkohlengriller oder doch lieber Gasgriller?? Schlussendlich haben wir uns für den Holzkohlengriller entschieden und dazu noch die passenden Briketts gekauft!! Gekostet hat der ganze Spaß 150 €, aber dafür haben wir jetzt wieder für die nächsten Jahre einen gut funktionierenden Griller. Im Internet habe ich mich auch über verschiedene Griller informiert, schaut mal auf der Facebook-Page von www.facebook.com/findmyhome.at vorbei bzw. besucht die Homepage www.findmyhome.at, dort findet ihr weitere Informationen über das Thema "Grillen"!! Wünsche euch einen guten Start in die Grillsaison, liebe Grüße!

Betreff des Beitrags: Re: Neuer Griller gekauft - jetzt kann die Saison beginnen!
 Beitrag Verfasst: 29. Mär 2010, 15:39 

Achja... die Grillsaison startet wieder. Wir sollten wiedermal unseren Griller entdrecken und ihn wieder anheizen! Ich freu mich schon richtig wenn dann alle im Sommer zusammensitzen und grillen. Der duft ist einfach das beste auf der Welt!

Danke für den Link .. hab mich dort gerade umgeschaut und wenn mein Griller über den Winter den Geist aufgegeben hat, muss ein neuer her! :)

Betreff des Beitrags: Re: Neuer Griller gekauft - jetzt kann die Saison beginnen!
 Beitrag Verfasst: 30. Mär 2010, 15:00 

Freut mich, dass der Link dir geholfen hat bzw. Denkanstöße gebracht hatte.

Ich kann die Grillsaison genau so wenig erwarten wie du! Endlich wieder Würstel am Grill und Kukuruz! Einfach mit seinen liebsten zusammen sitzen und den Abend genießen!

Foren-Übersicht » Sonstiges » Papa's Ecke