| Autor |
Nachricht |
|
cooldaddy
|
Betreff des Beitrags: Lustige Mode für Babies Verfasst: 25. Mär 2009, 22:42 |
|
|
Hallo ihr Lieben, ich hab da a paar ganz tolle Sachen im Internet gefunden! Was sagt ihr dazu, ich find diese Sachen voll lieb... lg cooldaddy
|
|
 |
|
 |
|
Ramonadine
|
Betreff des Beitrags: Re: Lustige Mode für Babies Verfasst: 26. Mär 2009, 18:32 |
|
|
|
mach das selber, hab ganz viele t-shirts selber bestickt *smile* coole sache, jaaa..da hast du recht !
unsere t-shirts tragen solche texte:
miss kärnten 2025 mum and dad loves me papa, schenkst du mir noch ein geschwisterchen? hurra, jetzt bin ich zwei teilzeitengel
usw....
_________________ Ich bin so wie ich bin, aber so bin ich wirklich, und das schätzen einige, wenige ;O) Quelle: Ramona ******************************************** Wer eine helfende Hand sucht, findet sie immer am Ende seiner (eigenen) Arme.
|
|
 |
|
 |
|
Ramonadine
|
Betreff des Beitrags: Re: Lustige Mode für Babies Verfasst: 26. Mär 2009, 18:38 |
|
|
oder: Fussballweltmeister 2026 Captain Chaos Als Gott mich schuf, wollte er angeben!!! little Playboy Der Teufel trägt Pampers Genie im Wachstum Minizicke Mein Papa ist stärker wie Deiner Mamas Knutschkugel 49% Engel-51% Zicke Kleinste, grösste Hexe. Ich wars nicht ! böse mädchenz Ich find das echt soo coolllllll !!!!!
_________________ Ich bin so wie ich bin, aber so bin ich wirklich, und das schätzen einige, wenige ;O) Quelle: Ramona ******************************************** Wer eine helfende Hand sucht, findet sie immer am Ende seiner (eigenen) Arme.
|
|
 |
|
 |
|
cooldaddy
|
Betreff des Beitrags: Re: Lustige Mode für Babies Verfasst: 28. Mär 2009, 20:18 |
|
|
Hallo, he, die schaun ja voll super und professionell aus  Und wie machst du die? Und was kostet das? lg cooldaddy
|
|
 |
|
 |
|
Ramonadine
|
Betreff des Beitrags: Re: Lustige Mode für Babies Verfasst: 28. Mär 2009, 20:44 |
|
|
Also ich hab das alles für den Eigengebrauch gemacht. Aber sollte euer Knirps was benötigen, kannst du gerne nochmal nachfragen. Einfach Body oder gewünschtes Gewand schicken und ich stick es rauf (mit meiner Nähmaschine) hab da ein tolles Programm und ein wenig schneidern kann ich natürlich auch.  Ich finde das Bedruckte aber auch toll, das du oben gefunden hast im Netz.. Es gibt sicher in euer Nähe so einen Copy Shop der auch Sachen bedruckt. LG Ramona
|
|
 |
|
 |
|
cooldaddy
|
Betreff des Beitrags: Re: Lustige Mode für Babies Verfasst: 2. Apr 2009, 09:55 |
|
|
Hallo, also werde mich sicher bei Bedarf bei dir melden! Danke! lg cooldaddy
|
|
 |
|
 |
|
andy79b
|
Betreff des Beitrags: Re: Lustige Mode für Babies Verfasst: 26. Jul 2009, 21:30 |
|
|
|
Hallö
Ich hab eure Posts mit den Drucken gelesen, ich arbeite Nebenberuflich in einer Firma in der wir auch Textilien bedrucken (hab meiner Tochter das 49% Engel 51% Minizicke gedruckt, mittlerweile könnt ich die zahlen wöchentlich ändern )
Sollte es jemand behilflich sein kann ich das auch gern für andere machen
lg Andy
|
|
 |
|
 |
|
cooldaddy
|
Betreff des Beitrags: Re: Lustige Mode für Babies Verfasst: 28. Jul 2009, 21:09 |
|
|
Hallo Andy, unser Kleines ist zwar noch nicht da, aber bald werde ich solche T-shirts brauchen  Danke für deinen Tipp! lg cooldaddy
|
|
 |
|
 |
|