Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » Sonstiges » Papa's Ecke

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brauche dringend hilfe!!!
 Beitrag Verfasst: 9. Jan 2011, 00:08 

Hy!!! Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen!
Bin der Daniel wohne in Ried im Innkreis (OÖ) und bin 25.

Ich habe ein Problem!!und brauche echt dringend rat!

Also um das geht es:

Ich hatte ne kleine affäre (onenightstand).habe dann 1 jahr nichts mehr von der frau gehört oder gesehen!nach dem jahr kam ein bekannter zu mir und sagte mir mit grinser haha wirst du leicht vaater! ich dachte nur was redet der fürn müll!daweil hat die frau überall erzählt das ich vieleicht der vater bin allen nur nicht mir!auf jedenfall habe ich dann an dem gleichen abend sofort noch um ihre nummer rumtelefoniert und habe sie angerufen und gefragt ob das möglich ist das ich der vater bin.
sie meinte ja, dann wollte ich gleich das kind sehen den wenn es meines wäre ist es meins und kümmere mich auch dadrum.
so nächsten tag hingefahren und geschaut...mhmm kind schaut komplett anders aus ich bin dunkel, braune haare augen viele muttermahle usw und das kind ist kreidebleich, bliond kein muttermahl nix.ok also machen wir nen vaterschaftstest.....ich habe mich darum gekümmert weil sie leider zu unfähig dafür war (ist).anfangs wollte sie ihn zahlen wo ich dann sagte nein wir teilen ihn uns da wir beide beteiligt waren.gezahlt habe ich schlieslich alleine aber egal!bekomme dann das abstammungsgutachten mit 99,99999% nicht der vater 100% auschluss.von einen Gen labor in Wien!so dachte die sache ist erledigt!denkste auf einmal muss ich aufs gericht.tja die madame hat 4 väter angegeben auf einmal.und ich soll jetzt auch nochmal den test übers gericht machen weil sie meinen nicht annehmen wollen!!!ich weere mich dagegen aber alle richterinen sind natürlich auf der seite der frauen (nicht böse gemeint) und wir männer sind die dummen!!
Meine frage ist jetzt!!!!!!

Wer zahlt diesn test wenn ich nicht der vater bin was ich sowieso nicht bin habs sogar schrifltich!kann ich die 960€ zahlen oder wer zahlt das??????bitte euch echt dringend um hilfe!!!!!!Danke MFG Daniel

Betreff des Beitrags: Re: Brauche dringend hilfe!!!
 Beitrag Verfasst: 9. Jan 2011, 09:17 

Hallo Danielb4,

irgendwie ist schon erschütternd, wie viel Macht eine Frau in Sachen Kinder hat. Also ich bin zwar kein Rechtsexperte, aber für mich sieht die Sache so aus, dass die Mutter die Vaterschaftstests zahlen muss. Sie will ja schließlich wissen, wer der richtige Vater ist.

Lg cooldaddy

Beitrag Verfasst: 9. Jan 2011, 13:06 

Hy!

Ja normalerweise würde man das denken, nur was ich sicher schon weiß ist das die mutter nicht zahlen muss dass sie mutterschutz hat und mit sowas nicht "belastet" werden darf hahahaha :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Beitrag Verfasst: 9. Jan 2011, 14:20 

Hallo,

das ist ja wirklich ungerecht! Aber ich werde mich mal umhören ;-)

Lg cooldaddy

Foren-Übersicht » Sonstiges » Papa's Ecke