|
 |
Eltern-Kind-ForumAlles rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Kindererziehung, Kinderkrankheiten, optimale Freizeitgestaltung, gesunde Ernährung, Partnerschaft, etc. |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
nadines mama
|
Betreff des Beitrags: suchen Mamas aus Wien Verfasst: 22. Mär 2011, 00:24 |
|
|
|
Hallo, meine kleine Maus, Nadine 15 Monate alt und ich, Susi 26 freuen uns über neue Bekanntschaften aus Wien. Wir gehen gerne spazieren, schwimmen auch Babyschwimmen, in den Tierpark, auf den Kleinkinder Spielplatz, im Sommer auch Eis essen und am liebsten spielen wir, wir sind für alles neue offen und wollen gerne andere Kinder und Mamas kennen lernen, vielleicht auch um mal etwas zusammen zu unternehmen.
Wäre schön wenn sich jemand melden würde.
lg Susi und Nadine
|
|
 |
|
 |
|
ina
|
Betreff des Beitrags: Re: suchen Mamas aus Wien Verfasst: 2. Apr 2011, 17:34 |
|
|
|
hallo ich bin die katharina habe bereits eine 4 jährige tochter aber vielleicht würde es trotzdem gehn, uns einmal zu treffen wohne im 16 bezirk bin aber in der ganzen stadt unterwegs. würde mich freun wen wir uns einmal treffen könnten.
lg katharina
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
 |