|
 |
Eltern-Kind-ForumAlles rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Kindererziehung, Kinderkrankheiten, optimale Freizeitgestaltung, gesunde Ernährung, Partnerschaft, etc. |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Ramonadine
|
Betreff des Beitrags: Geschenktipp-Bilder von Euren Liebsten ! Verfasst: 26. Jan 2009, 14:30 |
|
|
|
Ich habe eine ganz ganz liebe Freundin die noch in der Ausbildung steckt und eine künstlerische Ader hat, die ich persönlich wirklich toll finde. So habe ich schon 5 Bilder für mich und zwei als Geschenk für die Omas von Nadine malen lassen. Sie hält das Wesen des Menschen sehr gut fest auf Papier. Die Perfektion ist verblüffend und der Preis stimmt auch. Also, falls ihr mal ein persönliches Geschenk benötigt, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich organisier euch das.
Hier meine Wand von Nadine. Babyfoto, Nadine mit 5 Monaten , Nadine mit einem Jahr, und Nadine mit zwei Jahre.
LG eure "liebverrückte" Ramona
| Dateianhänge: |
Dateikommentar: Nadine mit Bleistift gezeichnet von Silvi

Nini 1.jpg [ 220.55 KiB | 163-mal betrachtet ]
|
Dateikommentar: Nadine Originalbild
WEB.jpg [46.18 KiB]
286-mal heruntergeladen
|
Meine Silvi Wand.jpg [94.57 KiB]
284-mal heruntergeladen
|
_________________ Ich bin so wie ich bin, aber so bin ich wirklich, und das schätzen einige, wenige ;O) Quelle: Ramona ******************************************** Wer eine helfende Hand sucht, findet sie immer am Ende seiner (eigenen) Arme.
|
|
 |
|
 |
|
Birgit80
|
Betreff des Beitrags: Re: Geschenktipp-Bilder von Euren Liebsten ! Verfasst: 26. Jan 2009, 21:54 |
|
|
|
Schaut ja wirklich total super aus. Wäre wirklich eine nette Geschenksidee. Mit welchen Kosten kann man hier ungefähr rechnen?
|
|
 |
|
 |
|
Ramonadine
|
Betreff des Beitrags: Re: Geschenktipp-Bilder von Euren Liebsten ! Verfasst: 27. Jan 2009, 10:44 |
|
|
|
Kommt drauf an, ob man das Format A3 oder A4 haben möchte. Und wieviele Personen auf der Zeichnung sind. Von 25 Euro aufwärts. Muss ich selber immer anfragen, indem ich ihr das Bild zeige. Preis verstehen sich inkl. Glasrahmen und Postversand.
_________________ Ich bin so wie ich bin, aber so bin ich wirklich, und das schätzen einige, wenige ;O) Quelle: Ramona ******************************************** Wer eine helfende Hand sucht, findet sie immer am Ende seiner (eigenen) Arme.
|
|
 |
|
 |
|
geschenke
|
Betreff des Beitrags: Re: Geschenktipp-Bilder von Euren Liebsten ! Verfasst: 31. Aug 2010, 13:52 |
|
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
 |