|
 |
Eltern-Kind-ForumAlles rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Kindererziehung, Kinderkrankheiten, optimale Freizeitgestaltung, gesunde Ernährung, Partnerschaft, etc. |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Ramonadine
|
Betreff des Beitrags: Chicco Lauflernwagen Verfasst: 6. Mär 2009, 20:05 |
|
|
|
Hallo Mamis,
ich habe diesen Lauflernwagen zur Geburt geschenkt bekommen, meine Tochter wollte aber nicht mal für 5 Minuten dort drin sein. Also absolut neuwertig. Wer möchte ihn haben? Der Versand per Post wär nur zu zahlen. Und bevor er bei mir umsonst rumsteht, ist er vielleicht für jemanden hilfreich.
LG Ramona
PS: Stundenlanges darin ausharren von Babys, davon halte ich nichts, aber mal für 2 min schnell rein...damit man duschen kann oder so...ist ganz praktisch. Falls im Liegen gequengelt wird ;o) und vor allem, wenn alle Türen zu sind und keine STURZGEFAHR ist !
_________________ Ich bin so wie ich bin, aber so bin ich wirklich, und das schätzen einige, wenige ;O) Quelle: Ramona ******************************************** Wer eine helfende Hand sucht, findet sie immer am Ende seiner (eigenen) Arme.
|
|
 |
|
 |
|
mamma
|
Betreff des Beitrags: Re: Chicco Lauflernwagen Verfasst: 7. Mär 2009, 13:23 |
|
Registriert: 7. Jan 2009, 19:32 Beiträge: 380 Wohnort: Steiermark
|
|
hallo ramonadine,
wenn du es nicht mehr brauchst, würde mich sehr freuen. schicke dir eine private nachricht mit adresse etc.!
DANKE, schon mal im vorhinein!!!
lg,mamma
|
 |
|
Ramonadine
|
Betreff des Beitrags: Re: Chicco Lauflernwagen Verfasst: 7. Mär 2009, 14:32 |
|
|
Fein.....da freu ich mich auch. So hat das Ding wenigstens noch einen Sinn ! 
_________________ Ich bin so wie ich bin, aber so bin ich wirklich, und das schätzen einige, wenige ;O) Quelle: Ramona ******************************************** Wer eine helfende Hand sucht, findet sie immer am Ende seiner (eigenen) Arme.
|
|
 |
|
 |
|
Ramonadine
|
Betreff des Beitrags: Re: Chicco Lauflernwagen Verfasst: 17. Mär 2009, 19:59 |
|
|
Hallo mamma !!!! Danke für deine Emailbenachrichtigung. Freut mich sehr, das das Paket heil bei dir /euch angelangt ist ! LG aus Kärnten Ramona
|
|
 |
|
 |
|
mamma
|
Betreff des Beitrags: Re: Chicco Lauflernwagen Verfasst: 17. Mär 2009, 22:13 |
|
Registriert: 7. Jan 2009, 19:32 Beiträge: 380 Wohnort: Steiermark
|
|
Hallo Ramonadine,
bin gestern leider nicht zum Schreiben gekommen. Möchte mich aber auch auf diesem Wege noch einmal bei dir bedanken! Ist wirklich total super!!!!! Haben uns wirklich sehr gefreut!
Danke schön!!!
lg,mamma
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
 |