|
 |
Eltern-Kind-ForumAlles rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Kindererziehung, Kinderkrankheiten, optimale Freizeitgestaltung, gesunde Ernährung, Partnerschaft, etc. |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
benny2601
|
Betreff des Beitrags: wer kennt netten Kinderzahnarzt Verfasst: 23. Apr 2009, 15:07 |
|
|
|
Kennt jemand von euch einen netten Zahnarzt/-in für einen Kontrollbesuch einem Dreijährigen?
Mein Zahnarzt scheint mir für Kinder komplett ungeeignet. Gutes habe ich schon von der Zahnoase in Lebring gehört, dort ist jedoch alles privat zu bezahlen.
Wo geht ihr mit euren Kindern hin?
|
|
 |
|
 |
|
mamma
|
Betreff des Beitrags: Re: wer kennt netten Kinderzahnarzt Verfasst: 23. Apr 2009, 17:07 |
|
Registriert: 7. Jan 2009, 19:32 Beiträge: 380 Wohnort: Steiermark
|
|
Hab zwar noch keine Kinder. Geh aber zum Zahnarzt nach Preding (Kassenarzt). Ist wirklich nett u. auch immer wieder zu Späßchen aufgelegt. Aber wie er zu Kindern ist???? Keine Ahnung. Müsstest du dir vielleicht vorher mal alleine ein Bild machen.
lg,mamma
|
 |
|
Astro
|
Betreff des Beitrags: Re: wer kennt netten Kinderzahnarzt Verfasst: 15. Jul 2009, 16:02 |
|
|
|
sind in Wien bei der Fr. Dr. Rabl, im 18 ten Bezirk, die ist super. lg Astrid
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
 |