|
 |
Eltern-Kind-ForumAlles rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Kindererziehung, Kinderkrankheiten, optimale Freizeitgestaltung, gesunde Ernährung, Partnerschaft, etc. |
|
| Autor |
Nachricht |
|
mamma
|
Betreff des Beitrags: Re: vermisst mich mein Kind nicht? Verfasst: 1. Okt 2009, 21:37 |
|
Registriert: 7. Jan 2009, 19:32 Beiträge: 380 Wohnort: Steiermark
|
|
Herzlichen Glückwunsch, super, dass alles so gut funktioniert hat und dass du wieder soviel Selbstvertrauen bekommen hast. Du bist sicher auf dem besten Weg deinen Sohn zurück zu bekommen!!! Gibt es bereits eine Frist, wann du ihn zurückbekommen könntest???
lg,mamma
|
 |
|
StolzeMama1982
|
Betreff des Beitrags: Re: vermisst mich mein Kind nicht? Verfasst: 4. Okt 2009, 18:24 |
|
|
|
Der Richter meinte ich kann in 6 Monaten wieder kommen , wenn man es genau nimmt , ist er ja schon so lange weg.
Ausserdem sagt mir niemand einen grund warum und weswegen.
Und jetzt erfahre ich auch noch das mein Sohn mit 3 jahren nur vor der Klotze sitzt , das ist ja nicht normal.
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
 |