|
 |
Eltern-Kind-ForumAlles rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Kindererziehung, Kinderkrankheiten, optimale Freizeitgestaltung, gesunde Ernährung, Partnerschaft, etc. |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Belinda
|
Betreff des Beitrags: Fixe Idee? Wie würdet ihr reagieren? Verfasst: 19. Feb 2009, 02:42 |
|
|
|
Hallo zusammen, nun habe ich mich mal angemeldet, um zu lauschen was ihr von folgender "Idee" meiner 9jährigen Tochter haltet.
Und zwar fragt sie mich seit etwa 2 Wochen immer wieder, ob ich mich nicht mal barfuß auf ihren Bauch drauf stellen könnte. Hab natürlich gefragt wie sie darauf kommt, sie meinte nur..einfach so!
Ich meine, ich hab sowas irgendwann schonmal im Fernsehn gesehen, das beim Judo (oder was das genau war) auf diese Weise die Bauchmuskeln trainiert werden. Da lagen die auch noch recht jung aussehenden Teilnehmer nebeneinander am Boden und die Übungsleiterin ist paarmal langsam über jeden drübergelaufen.
Was meint ihr wie sie auf diese Idee kommt, eine Mutprobe oder Wette mit den Freundinnen vielleicht? Ist aber normal eher etwas das Jungs machen. Wie würdet ihr reagieren? Danke schonmal im Voraus!
Grüße Belinda
|
|
 |
|
 |
|
Birgit80
|
Betreff des Beitrags: Re: Fixe Idee? Wie würdet ihr reagieren? Verfasst: 19. Feb 2009, 08:25 |
|
|
|
Hallo Belinda,
herzlich Willkommen bei uns im Forum!!!
Kinder haben manchmal eigenartige Ideen. Hat sie das im Fernsehen gesehen, oder so? Hast du schon versucht ihr zu erklären, dass das nicht jeder kann u. man dafür ganz viel üben muss usw.? Würde mal versuchen herauszufinden, wie sie auf diese Idee kommt u. warum sie das unbedingt machen möchte.
Bin ja gespannt was du uns berichtest!!!
lg,birgit
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
 |