|
 |
Eltern-Kind-ForumAlles rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Kindererziehung, Kinderkrankheiten, optimale Freizeitgestaltung, gesunde Ernährung, Partnerschaft, etc. |
|
| Autor |
Nachricht |
|
zwergilein
|
Betreff des Beitrags: Re: Alleinerziehende Mütter Verfasst: 2. Feb 2009, 22:41 |
|
Registriert: 7. Jan 2009, 22:35 Beiträge: 42 Wohnort: Irgendwo im Burgenland
|
DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE für die aufmunternden Worte!!!! Nachdem es zur Zeit ein ständiges Hin u. Her ist, werde ich jetzt einmal abwarten u. versuchen so gelassen wie möglich zu bleiben (was mir zur Zeit leider noch gar nicht gelingt, aber ich arbeite daran). Werde mich auf alle Fälle wieder melden, sobald eine Entscheidung gefallen ist. lg, melli
|
|
 |
|
 |
|
Heidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Alleinerziehende Mütter Verfasst: 3. Feb 2009, 12:36 |
|
Registriert: 17. Jan 2009, 11:03 Beiträge: 27 Wohnort: Gratkorn - Unterfriesach (Steiermark)
|
|
Bitte! Gern! Ich drück Dir die Daumen! Liebe Grüße, Heidi
|
|
 |
|
 |
|
zwergilein
|
Betreff des Beitrags: Re: Alleinerziehende Mütter Verfasst: 14. Jul 2009, 20:18 |
|
Registriert: 7. Jan 2009, 22:35 Beiträge: 42 Wohnort: Irgendwo im Burgenland
|
|
hallöchen,
war schon sehr lange nicht mehr im forum unterwegs. hat sich wirklich viel getan in der zwischenzeit. viele neue themen und meinungen, finde ich super!
es hatte auch einen grund warum ich mich so lange nicht gemeldet habe: habe mich mittlerweile vom vater meines kindes getrennt. es ist einfach besser so, aber es hat doch recht lange gedauert, bis ich das auch wirklich so gesehen habe. hatte sehr lange ein schlechtes gewissen meinem kind gegenüber, da ich ihm/ihr den vater wegnehme. aber mittlerweile geht es "uns beiden" wieder recht gut und wir werden das gut meistern.
besonders möchte ich mich bei HEIDI bedanken!!! deine aufmunternden worte haben mir sehr gut getan u. da hab ich mir dann oft gedacht, irgendwie schaffen wir das auch!!! tut wirklich gut, wenn man hört, dass es anderen müttern auch so geht u. das es schaffbar ist bzw. dass es auch für das kind oft so besser ist (schließlich war er von anfang an nicht unbedingt begeistert von der schwangerschaft u. das kam auch immer wieder sehr deutlich durch).
werde jetzt auch wieder öfters mitreden hier im forum!!! freu mich auf neue bekanntschaften!
lg, melli
|
|
 |
|
 |
|
mama82
|
Betreff des Beitrags: Re: Alleinerziehende Mütter Verfasst: 26. Nov 2010, 23:28 |
|
|
Hallo, ich befinde mich in einer ähnlichen Situation, bin Schwanger, lebe in Scheidung und habe so einige Sorgen. wie war es bei Euch? wie habt´s Ihr die Situation gemeistert? glg 
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
 |