| Autor |
Nachricht |
|
Ramonadine
|
Betreff des Beitrags: Freitzeitgestaltung mit Kleinkindern Verfasst: 14. Jul 2009, 09:25 |
|
|
|
Also - in erster Linie sind wir viel in der Natur. Egal ob es heiss ist, regnet oder schneit. Aber wir gestalten auch gerne unsere Freizeit mit Aktivitäten - die im Haus stattfinden. Gestern haben wir das Kinderzimmer umdekoriert. Es ist wieder mal wunderschön geworden und Nadine schläft wie im 7.ten Himmel. Voller stolz zeigte sie ihr selbstgemaltes Kunstwerk mit Fingerfarben allen Verwandten und Bekannten. Ich finde es schön - Mama zu sein !!!! *träum****
Was macht ihr so mit euren Lieblingen??
LG
_________________ Ich bin so wie ich bin, aber so bin ich wirklich, und das schätzen einige, wenige ;O) Quelle: Ramona ******************************************** Wer eine helfende Hand sucht, findet sie immer am Ende seiner (eigenen) Arme.
|
|
 |
|
 |
|
mamma
|
Betreff des Beitrags: Re: Freitzeitgestaltung mit Kleinkindern Verfasst: 14. Jul 2009, 12:00 |
|
Registriert: 7. Jan 2009, 19:32 Beiträge: 380 Wohnort: Steiermark
|
|
Schaut ja wirklich super aus, euer "kleines Kunstwerk". Bin auch gerade beim Ideen-Sammeln, unser Büro wird ja zum Kinderzimmer umgestaltet, wobei vorübergehend aber noch der Schreibtisch u. Schrank drinnen bleibt, d.h. eine Ecke soll richtig "babylike" gestaltet werden. Freu mich auf alle Fälle schon beim umgestalten. Hättet ihr nette Ideen? Wo habt ihr denn diese Sticker für die Wand her??? Schaut super aus.
lg,mamma
|
 |
|
Ramonadine
|
Betreff des Beitrags: Re: Freitzeitgestaltung mit Kleinkindern Verfasst: 14. Jul 2009, 14:24 |
|
|
|
Ganz viele Sticker gibts bei MÖMAX. Ich hab mir gleich nen Vorrat angelegt zu Hause. Gibts viele verschiedene Motive dort und gar nicht teuer. So knappe 5 Euro für ein Riesending.
LG Ramona
_________________ Ich bin so wie ich bin, aber so bin ich wirklich, und das schätzen einige, wenige ;O) Quelle: Ramona ******************************************** Wer eine helfende Hand sucht, findet sie immer am Ende seiner (eigenen) Arme.
|
|
 |
|
 |
|
Ramonadine
|
Betreff des Beitrags: Re: Freitzeitgestaltung mit Kleinkindern Verfasst: 30. Sep 2009, 12:05 |
|
|
|
Herbstdeko ;o)
|
|
 |
|
 |
|
mamma
|
Betreff des Beitrags: Re: Freitzeitgestaltung mit Kleinkindern Verfasst: 1. Okt 2009, 21:34 |
|
Registriert: 7. Jan 2009, 19:32 Beiträge: 380 Wohnort: Steiermark
|
Super Ideen!!! Woher hast du die denn? Ich habe als Kind auch immer total viel mit meinen Eltern gebastelt und habe diese schönen Stunden noch so gut in Erinnerung, dass ich diese gemeinsame, tolle Zeit meinem Kind ebenfalls weitergeben möchte (noch ist sie dafür zu klein, aber lange wird es nicht mehr dauern! aber woher kommen die Ideen, bin da absolut einfallslos, leider! lg,mamma
|
 |
|
flokama
|
Betreff des Beitrags: Re: Freitzeitgestaltung mit Kleinkindern Verfasst: 5. Okt 2009, 10:43 |
|
|
|
Supertolle Zimmerdeko, auch die Bastelideen sind super und auch mit kleineren Kindern umzusetzen. Gratulation, hätten alle Eltern so viel Engagement, hätten es die Kinder in der Schule dann viel leichter.
|
|
 |
|
 |
|
Ramonadine
|
Betreff des Beitrags: Re: Freitzeitgestaltung mit Kleinkindern Verfasst: 5. Okt 2009, 19:32 |
|
|
|
@flokama: du sprichst ein wahres wort...meine tante ist volksschullehrerin und teilweise können leider manche kinder nicht mal richtig eine schere halten...es gibt sowas wirklich noch *nicht verstehen kann*
|
|
 |
|
 |
|
Ramonadine
|
Betreff des Beitrags: Re: Freitzeitgestaltung mit Kleinkindern Verfasst: 5. Okt 2009, 19:36 |
|
|
|
@mamma: ich habe zwar selber auch superviele gute deko ideen die wir basteln , aber diese wichtel habe ich gegoogel *zwinker* und auch unsere laterne hatte eine vorlage...hauptsache es wird schön..und wenn man es selber bastelt...bekommen die dinge dennoch einen eigenen - persönlichen touch .
glg aus kärnten
|
|
 |
|
 |
|
Ramonadine
|
Betreff des Beitrags: Re: Freitzeitgestaltung mit Kleinkindern Verfasst: 5. Okt 2009, 19:39 |
|
|
|
Ich gehe mit meiner Laterne....*hehe* und meine Laterne mit mir ...*summ summ***
LG Eure Nadine
| Dateianhänge: |

02.10.2009.jpg [ 790.52 KiB | 150-mal betrachtet ]
|
|
|
 |
|
 |
|