| Autor |
Nachricht |
|
Ramonadine
|
Betreff des Beitrags: Baby 2007 Verfasst: 24. Jan 2009, 21:31 |
|
|
Unser Wirbelwind Nadine erblickte am erechneten Geburstermin 13.01.2007 das Licht der Welt und hält uns alle auf Trab. Sie ist das Beste, was mir je passiert ist ! 
| Dateianhänge: |
Dateikommentar: Welt..ich bin endlich da !!!!!!!!!!!!
16.01.2007 Schreibaby.jpg [177.14 KiB]
230-mal heruntergeladen
|
_________________ Ich bin so wie ich bin, aber so bin ich wirklich, und das schätzen einige, wenige ;O) Quelle: Ramona ******************************************** Wer eine helfende Hand sucht, findet sie immer am Ende seiner (eigenen) Arme.
|
|
 |
|
 |
|
Mara
|
Betreff des Beitrags: Re: Baby 2007 Verfasst: 9. Jul 2009, 15:32 |
|
|
|
Hallo! Ich habe mich erst heute in diesem Forum registriert. Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Wien. Mein Sohn ist am 28.01.2007 geboren, genau ein Monat vor dem errechneten Geburtstermin.
Geht deine schon aufs Klo oder benutzt sie noch Windeln?
LG
|
|
 |
|
 |
|
Ramonadine
|
Betreff des Beitrags: Re: Baby 2007 Verfasst: 4. Aug 2009, 20:37 |
|
|
|
Nadine wollte schon mit knapp 2 Jahren immer aufs grosse Klo und uns nachmachen. Ich habe ihr am Tage dann auch immer die Windel abgemacht und öfters nachgefragt ob sie musste. Irgendwann ging das alles von alleine und mit nun 2, 5 Jahren ist sie rein. Tag und Nacht. Und sollte ein kleines Missgeschick dennoch passieren -was nicht ausgeschlossen ist. Kein Thema - Mama wascht gerne ;o)
_________________ Ich bin so wie ich bin, aber so bin ich wirklich, und das schätzen einige, wenige ;O) Quelle: Ramona ******************************************** Wer eine helfende Hand sucht, findet sie immer am Ende seiner (eigenen) Arme.
|
|
 |
|
 |
|
veronika2619
|
Betreff des Beitrags: Re: Baby 2007 Verfasst: 5. Aug 2009, 07:19 |
|
|
|
meine große ist am 03.03.2007 geboren, und es interessiert sie nicht einmal annähernd auf´s Klo oder Topferl zu gehen, oder auch nur irgendwann einmal was zu erwähnen, dass sie vielleicht zu wickeln wäre oder so ...
Wir hatten zwar heuer im Jänner - Februar einmal eine Zeit, wo sie immer auf´s Topferl gegangen ist, und auch gesagt hat, aber jetzt - keine Chance.
|
|
 |
|
 |
|
mamma
|
Betreff des Beitrags: Re: Baby 2007 Verfasst: 5. Aug 2009, 22:12 |
|
Registriert: 7. Jan 2009, 19:32 Beiträge: 380 Wohnort: Steiermark
|
|
vielleicht ist da auch ein wenig eifersucht im spiel. schließlich wird die kleine ja auch gewickelt und dann will sie halt auch gewickelt werden. wickeln ist ja doch zugleich auch liebevolle zuwendung...und wer überlässt diese liebevolle zuwendung schon gern der kleinen schwester???
lg,mamma
|
 |
|