Mit diesem Problem bist du nicht alleine! Nachdem jetzt auch unsere Kleinste bereits gute 2 Jahre ist, habe ich dieses Thema jetzt auch mal wieder angesprochen. Schließlich haben wir 2 Kinder, es passt bei uns alles super, wir haben ein gemeinsames Haus gebaut, was will man(n) mehr? Warum sollten wir nicht heiraten???????
Versteh das auch nicht ganz. Natürlich ist es mit einem großen finanziellen Aufwand verbunden, wenn man eine Hochzeit mit 100 Personen ausrichtet. Aber das brauchen wir ja nicht. Mir würden auch unsere Familie u. die besten Freunde reichen. Wären so ungefähr 50 Personen. Aber schließlich heiraten wir hoffentlich nur 1x im Leben, oder? Da will ich dann auch nicht in Jeans zum Standesamt u. in die Kirche gehen, oder?
Stell mir schon so etwas wie eine kleine "Traumhochzeit" vor u. damit fühlt sich mein Freund einfach überfordert, glaub ich zumindest. Obwohl er es natürlich nicht zugibt!
Also ich hoffe ja auch noch weiterhin, aber die Chancen stehen ziemlich schlecht. Vielleicht sollten wir das einfach in die Hand nehmen u. einen Heiratsantrag starten???