|
 |
Eltern-Kind-ForumAlles rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Kindererziehung, Kinderkrankheiten, optimale Freizeitgestaltung, gesunde Ernährung, Partnerschaft, etc. |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
angelique13
|
Betreff des Beitrags: Kinderarzt Verfasst: 14. Jun 2010, 09:10 |
|
|
|
Liebe Eltern! Ich wollte euch ein Erlebnis von mir schildern, wie in der Kinderarztpraxis DDr. Peter Voitl (Donauplattform) gearbeitet wird: Mein Sohn wacht mit Ohrenstechen auf, also bin ich zu meinem Kinderarzt gefahren, mit dem Gedanken irgendwann im Laufe des Vormittages werden Sie mich wohl einschieben. (Fiebrige Kinder werden ja auch eingeschoben, oder???) Jedoch hat mir die nette Vorzimmerdame in einem sehr scharmant unfreundlich ton mitgeteilt, dass sie keinen termin frei hätten und ich wieder gehen soll. Auf die frage, was sie sich nun vorstelle, antwortete sie nur, ich könne morgen einen termin haben, und wenn es schlimmer wird muss ich sowieso ins spital gehen. Nun frage ich euch, wofür hab ich dann einen Kinderarzt? Falls ihr dort seid, oder hingeht, noch ein tipp: ist ja eine Gemeinschaftspraxis oder so, aufjedenfall mehrere Ärzte behandeln dort, nehmt nur die männer, sind sehr nett und bemüht, die Frauen total unfreundlich, ungeduldig (auch etwas grob) und haben sichtlich mit Kindern nix am Hut. Wir gehen nun nur noch zum Privatarzt, die sind zumindest immer freundlich und bemüht. lg
|
|
 |
|
 |
|
mamma
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderarzt Verfasst: 16. Jun 2010, 19:47 |
|
Registriert: 7. Jan 2009, 19:32 Beiträge: 366 Wohnort: Steiermark
|
|
tja, den kinderarzt würde ich dann auch meiden. im normalfall gibt es immer termine, die nach der "normalen" dienstzeit angehängt werden, eben für solche notfälle. bei uns ist das zumindest so...und das erwarte ich mir auch von meinem kinderarzt, egal ob privat oder kassenarzt.
lg,mamma
|
 |
|
Sabine28
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderarzt Verfasst: 28. Jun 2010, 10:01 |
|
|
|
Tja wieder mal ein Beispiel, dass einen nachdenklich machen sollte! Sowas dürfte meiner Ansicht nicht passieren. Aber anscheinend sind solche Praktiken gang und gäbe.
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
 |