| Autor |
Nachricht |
|
MarinaF
|
Betreff des Beitrags: Felix und ich sagen Hallo! Verfasst: 21. Okt 2009, 08:35 |
|
|
|
Hallöchen!
Hier sind Felix (fast 4) und Marina (28). Wir sind auf der Suche nach einem gemütlichen Forum in dem man in netter Runde miteinander plaudern kann. Aus Erfahrung weiß ich, dass es manchmal schwer ist, sich in eine Gruppe einzufinden. Ich hoffe daher, dass es bei Euch gut klappt.
Ansonsten hab ich im letzten Jahr noch mal eine Ausbildung angefangen und somit habe ich nehmen Ehemann, Haushalt und Kind ne Menge zu tun.
LG an Alle
|
|
 |
|
 |
|
cooldaddy
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix und ich sagen Hallo! Verfasst: 21. Okt 2009, 18:14 |
|
|
Hallo Marina u. Felix  Ich sag auch gleich mal HaLLo! Wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum. lg cooldaddy
|
|
 |
|
 |
|
MarinaF
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix und ich sagen Hallo! Verfasst: 22. Okt 2009, 17:39 |
|
|
|
ist ganz schön ruhig hier... oder ist das nur vorübergehend?
|
|
 |
|
 |
|
mamma
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix und ich sagen Hallo! Verfasst: 22. Okt 2009, 21:05 |
|
Registriert: 7. Jan 2009, 19:32 Beiträge: 380 Wohnort: Steiermark
|
|
Hallo MarinaF,
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Was hast du denn für eine Ausbildung begonnen? Unser kleiner Sonnenschein ist gerade mal 6 Wochen alt und hält uns ziemlich auf Trab. Aber es gibt täglich was Neues mit ihr und wir genießen jeden Tag. Ist wirklich ein Wahnsinn wie schnell so kleine Zwerge lernen... Aber davon brauche ich dir ja nichts zu erzählen, nachdem euer kleiner Mann ja schon fast 4 ist. Geschwisterchen ist jetzt wahrscheinlich keines geplant, oder? Eher nicht, wenn du gerade die Ausbildung begonnen hast, oder? Möchtet ihr irgendwann ein 2.Kind?
lg,mamma
|
 |
|
MarinaF
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix und ich sagen Hallo! Verfasst: 22. Okt 2009, 22:19 |
|
|
|
Hallo!
Ich habe eine Ausbildung zur Industriekauffrau begonnen, ich bin eigentlich gelernte Restaurantfachfrau, aber diesen Beruf mit Familie zu vereinbaren ist nicht wirklich einfach, also haben wir für uns diesen Weg gewählt. Mittlerweile bin ich ja auch schon im zweiten Jahr und komme auch in der Schule richtig gut klar.
Ein Geschwiesterchen wird es für unseren Kleinen wohl nicht geben. Mein Mann wollte schon imme rnur ein Kind und mitterweile denke ich eigentlich auch, dass es zu dritt doch ganz schön ist, abgesehen davon ginge es jetzt wie du auch schon gesagt hast wegen der Ausbildung nicht und dann wollte ich mich auch gleich noch in Richtung Buchhaltung weiterbilden und dann ja auch in dem Job arbeiten, also wäre dann der Abstand zwischen den Kids auch relativ groß... aber mal gucken, was die Zeit so bringt...möglich ist alles!
|
|
 |
|
 |
|