| Autor |
Nachricht |
|
Ramonadine
|
Betreff des Beitrags: Erste Momente nach der Geburt ! Verfasst: 1. Feb 2009, 22:26 |
|
|
|
Nadine und ich ..ca. 20 min nach der Geburt- bereits wieder auf Station. Einfach nur überglücklich und zufrieden -alle beide.
Sooo schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!!! *seufz* in erinnerungen schwelg*****
_________________ Ich bin so wie ich bin, aber so bin ich wirklich, und das schätzen einige, wenige ;O) Quelle: Ramona ******************************************** Wer eine helfende Hand sucht, findet sie immer am Ende seiner (eigenen) Arme.
|
|
 |
|
 |
|
mamma
|
Betreff des Beitrags: Re: Erste Momente nach der Geburt ! Verfasst: 2. Feb 2009, 21:19 |
|
Registriert: 7. Jan 2009, 19:32 Beiträge: 380 Wohnort: Steiermark
|
|
 |
|
Ramonadine
|
Betreff des Beitrags: Re: Erste Momente nach der Geburt ! Verfasst: 3. Feb 2009, 11:34 |
|
|
Der Schnappschuss wurde von der Hebamme gemacht, wir haben vorher gestillt ? Kann sein, das sie schön wirklich gelächelt hat *zwinker*....es sieht verdammt danach aus. 
_________________ Ich bin so wie ich bin, aber so bin ich wirklich, und das schätzen einige, wenige ;O) Quelle: Ramona ******************************************** Wer eine helfende Hand sucht, findet sie immer am Ende seiner (eigenen) Arme.
|
|
 |
|
 |
|
zwergilein
|
Betreff des Beitrags: Re: Erste Momente nach der Geburt ! Verfasst: 4. Feb 2009, 22:38 |
|
Registriert: 7. Jan 2009, 22:35 Beiträge: 42 Wohnort: Irgendwo im Burgenland
|
|
Dieser Moment muss ja wirklich unbeschreiblich schön sein. Ist sicher einer jener Momente, worauf man sich als werdende Mutter am meisten freut...
Die Strapazen der Geburt sieht man dir hier aber wirklich nicht an. Schaust ja wirklich topfit aus! Aber bei dem süßen Baby kann man als Mutter ja nur strahlen!!!! GRATULATION!
lg,melli
|
|
 |
|
 |
|
Ramonadine
|
Betreff des Beitrags: Re: Erste Momente nach der Geburt ! Verfasst: 7. Feb 2009, 20:58 |
|
|
Ich freu mich schon auf eure Fotos !!! 
|
|
 |
|
 |
|
mamma
|
Betreff des Beitrags: Re: Erste Momente nach der Geburt ! Verfasst: 7. Feb 2009, 21:07 |
|
Registriert: 7. Jan 2009, 19:32 Beiträge: 380 Wohnort: Steiermark
|
Tja, auf die freue ich mich auch schon. Hoffentlich schauen wir dann auch beide (oder alle 3) so frisch und munter aus, wie ihr beide!!! Aber bei uns sind es ja noch ca. 215 Tage. Eigentlich eh nicht mehr so lange  Aber ein wenig Geduld musst du noch haben!!!! Finde es aber trotzdem einfach schon solche Fotos anzuschauen!!!
|
 |
|
Birgit80
|
Betreff des Beitrags: Re: Erste Momente nach der Geburt ! Verfasst: 29. Apr 2009, 21:15 |
|
|
|
Traumhaftes Foto: Der schönste Moment im Leben jeder werdenden Mutter...diese Minuten vergisst man nie mehr u. sie entschädigen die gesamten Scherzen während der Geburt...
lg,birgit
|
|
 |
|
 |
|