| Autor |
Nachricht |
|
Ramonadine
|
Betreff des Beitrags: Re: Abnehmen nach der Geburt Verfasst: 22. Apr 2009, 12:47 |
|
|
Weight Watchers http://www.weightwatchers.at/forum/Das ist einfach genial für mich ! (ohne werbung zu machen, aber das ist für mich echt vertretbar und ich kann ww weiterleben in nächster zukunft und somit weiss ich, ich halte mein gewicht.)
_________________ Ich bin so wie ich bin, aber so bin ich wirklich, und das schätzen einige, wenige ;O) Quelle: Ramona ******************************************** Wer eine helfende Hand sucht, findet sie immer am Ende seiner (eigenen) Arme.
|
|
 |
|
 |
|
Lliane
|
Betreff des Beitrags: Re: Abnehmen nach der Geburt Verfasst: 3. Mai 2009, 00:17 |
|
|
Hallo Leute! Ich hatte vor der Schwangerschaft 58 Kilo auf 1,64 cm Größe. Am Ende der Schwangerschaft warens dann 76,5 Kilo. Mann war ich froh, wie mein Kleiner dann auf die Welt kam ^^ hatte innerhalb von 4 Wochen auf 68 abgenommen, aber auch nur deswegen, weil ich ganz schön viel Wasser hatte. Ja, auch das Stillen wirkte nicht, zumal ich nach einem Monat aufgegeben hatte. Das Gewicht an sich stört mich nicht wirklich. Es sind eher diese lästigen Schwangerschaftsstreifen und die größeren (leicht hängenden) Brüste die nerven. Hoffentlich wird das wieder mit ein wenig Sport... Ich würd mich nie einer Diät unterziehen. Essen ist doch soo was Schönes  LG Anna 
|
|
 |
|
 |
|
mamma
|
Betreff des Beitrags: Re: Abnehmen nach der Geburt Verfasst: 3. Mai 2009, 10:52 |
|
Registriert: 7. Jan 2009, 19:32 Beiträge: 380 Wohnort: Steiermark
|
|
Hast du trotz Eincremen Schwangerschaftsstreifen bekommen? Womit hast du denn geschmiert? Ich habe einen wahnsinnigen Verschleiß an SS-Streifencreme. Bin jetzt in der 21.Woche u. habe bereits die 5.Tube Vichy. Aber was soll´s, hoffe es hilft!!!
Womit habt ihr eigentlich gecremt? Oder habt ihr überhaupt gecremt?????
lg,mamma
|
 |
|
vicky1988
|
Betreff des Beitrags: Re: Abnehmen nach der Geburt Verfasst: 5. Jul 2009, 10:51 |
|
|
|
hallo
ich hab in meiner schwangerschaft 25 kilo zugenommen ich hab nach der geburt nur 5 kilo runter bekommen. ich hab meine ernährung umgestellt und ich trainiere aber ich kriegs nicht weg =(
_________________ ~~~Laura~~~03.04.2008~~~
|
|
 |
|
 |
|
mamma
|
Betreff des Beitrags: Re: Abnehmen nach der Geburt Verfasst: 9. Jul 2009, 10:30 |
|
|
|
Wie ernährst du dich denn? Machst du auch viel Bewegung?
|
 |
|
vicky1988
|
Betreff des Beitrags: Re: Abnehmen nach der Geburt Verfasst: 10. Jul 2009, 12:57 |
|
|
|
ich mach jeden tag bewegung ich esse sehr viel obst und gemüse fleisch nur noch 2 mal in der woche ansonsten fisch.
|
|
 |
|
 |
|
mamma
|
Betreff des Beitrags: Re: Abnehmen nach der Geburt Verfasst: 10. Jul 2009, 16:08 |
|
|
|
Dann kann es nicht mehr lange dauern, bis die Kilos purzeln. Hattest du vor der Geburt Gewichtsprobleme?
lg,mamma
|
 |
|
vicky1988
|
Betreff des Beitrags: Re: Abnehmen nach der Geburt Verfasst: 11. Jul 2009, 19:41 |
|
|
|
naja ich hatte zwar bissi übergewicht aber bei meiner schulterbreite werd ich nie ganz schlank sein will ich auch nicht. ich will wieder wie vorher ausschaun aber ich glaub das werd ich nimmer da leben. =(
|
|
 |
|
 |
|
mamma
|
Betreff des Beitrags: Re: Abnehmen nach der Geburt Verfasst: 13. Jul 2009, 21:36 |
|
|
kopf hoch und denk daran eine positive einstellung zum eigenen körper ist schon einmal der erste schritt (auch wenn das nicht immer leicht fällt)!!! aber ich kenne das auch. solange man das gewicht immer vor augen hat, tut sich gar nichts...und auf einmal wenn man einfach mal an andere schöne dinge denkt u. sich nicht alles NUR ums gewicht oder abnehmen dreht, gehts schon viel leichter u. es tut sich was auf der waage!!! also durchbeißen und auf alle fälle weiterkämpfen...wirst sicher bald einen erfolg sehen! lg,mamma
|
 |
|
Zwerglein
|
Betreff des Beitrags: Re: Abnehmen nach der Geburt Verfasst: 21. Aug 2009, 18:48 |
|
|
Ich bin gerade dabei abzunehmen, nur mit Kind ist es natürlich noch viel schwieriger. Diät darf man ja nict machen, wenn man stillt, und Sport mit Kind ist natürlich auch schwierig. Ich hab allerdings das Glück, einen Quinny Speedi, so einen Sportkinderwagen, gekauft zu haben, der hat eine Handbremse und mit dem geh ich jetzt jeden Tag mit der Maus inline skaten. Wenigstens ein Anfang  .
_________________ Kleine Prinzessin 01.06.2009 - 3000g - 47 cm - 33 cm Ku
|
|
 |
|
 |
|