| Autor |
Nachricht |
|
Ramonadine
|
Betreff des Beitrags: Sommerliche Augustgrüsse vom Pool hinterm Haus *hehe** Verfasst: 7. Aug 2009, 21:01 |
|
|
|
;o)
| Dateianhänge: |

Nini August 2009.jpg [ 1.16 MiB | 58-mal betrachtet ]
|
P1300649a.jpg [253.71 KiB]
111-mal heruntergeladen
|
_________________ Ich bin so wie ich bin, aber so bin ich wirklich, und das schätzen einige, wenige ;O) Quelle: Ramona ******************************************** Wer eine helfende Hand sucht, findet sie immer am Ende seiner (eigenen) Arme.
|
|
 |
|
 |
|
Ramonadine
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommerliche Augustgrüsse vom Pool hinterm Haus *hehe** Verfasst: 7. Aug 2009, 21:03 |
|
|
Ist ein toller Urlaubstipp für Familien in Kärnten, der Pool hinterm Haus von uns. *hehe* 3,6 km vom Wörther See entfernt, wohnen wir in einem idyllischen Dörfchen ;o) www.hotelpachernighof.atMan sieht sich ! ;o)
_________________ Ich bin so wie ich bin, aber so bin ich wirklich, und das schätzen einige, wenige ;O) Quelle: Ramona ******************************************** Wer eine helfende Hand sucht, findet sie immer am Ende seiner (eigenen) Arme.
|
|
 |
|
 |
|
mamma
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommerliche Augustgrüsse vom Pool hinterm Haus *hehe** Verfasst: 10. Aug 2009, 15:43 |
|
Registriert: 7. Jan 2009, 19:32 Beiträge: 366 Wohnort: Steiermark
|
|
hallo, schaut ja wirklich sehr einladend aus. aber was meinst du mit: der pool hinterm haus ist von uns???
lg,mamma
|
 |
|
Ramonadine
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommerliche Augustgrüsse vom Pool hinterm Haus *hehe** Verfasst: 10. Aug 2009, 17:45 |
|
|
|
Äh..hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt beim schreiben. Also der Pool steht hinter unserem Einfamilienhaus. Den Hügel rauf und dort ist das Hotel unserer Nachbarn. Wir dürfen aber schwimmen sooft wir wollen. Hab gefragt und die Nachbarn sind fast wie Verwandte. Nur um einen Tick besser und lieber ;O)
Ich finds supi, da spar ich mir oft den Weg ins Strandbad mit Sack und Pack und Kind.
;O)
|
|
 |
|
 |
|
mamma
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommerliche Augustgrüsse vom Pool hinterm Haus *hehe** Verfasst: 10. Aug 2009, 21:40 |
|
Registriert: 7. Jan 2009, 19:32 Beiträge: 366 Wohnort: Steiermark
|
|
Das ist natürlich äußerst praktisch!!! Hotel schaut aber auch wirklich sehr schön aus. Vielleicht werden wir nächstes Jahr mit unserer Kleinen ja einen Abstecher ins schöne Kärnten machen...
lg,mamma
|
 |
|