|
 |
Eltern-Kind-ForumAlles rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Kindererziehung, Kinderkrankheiten, optimale Freizeitgestaltung, gesunde Ernährung, Partnerschaft, etc. |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
mamma
|
Betreff des Beitrags: Schnuller - Freund oder Feind Verfasst: 15. Jan 2010, 22:21 |
|
Registriert: 7. Jan 2009, 19:32 Beiträge: 380 Wohnort: Steiermark
|
|
hallo,
unsere Kleine hat am Anfang keinen Schnuller genommen. Hebammen etc. haben uns dann aber empfohlen, es immer wieder zu probieren u. waren dann eigentlich auch froh, dass sie ihn genommen hat, zur Beruhigung, Einschlafen,etc. Jetzt ist es aber so, dass sie beim Einschlafen so ca. 5 mal den Schnuller verliert und dann immer wieder munter wird und kurz aufweint. Jetzt stehe ich schon fast bei dem kleinsten Geräusch neben dem Gitterbett und stopfe ihr den Schnuller wieder rein, damit sie nicht wach wird und weint. Das ist aber auch nicht unbedingt die optimale Lösung. Und hin und wieder (wenn sie nicht gut schläft) wird sie auch in der Nacht munter u. quengelt. Mit Schnuller schläft sie dann aber wieder weiter. Allerdings will ich ihr nicht angewöhnen, dass ich ständig aufstehe und ihr den Schnuller in den Mund stecke.
Hat jemand einen Tipp für uns?
lg,mamma
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
 |