|
 |
Eltern-Kind-ForumAlles rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Kindererziehung, Kinderkrankheiten, optimale Freizeitgestaltung, gesunde Ernährung, Partnerschaft, etc. |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
natASA
|
Betreff des Beitrags: Buchtip für impfkritische Eltern Verfasst: 24. Jan 2010, 10:25 |
|
|
|
hallo zusammen,
ein buchtip für impfkritische eltern.
martin hirte impfen pro und contra
ist viel info drin, viel background und das bisher objektivste buch zu dem thema.
lg natascha
|
|
 |
|
 |
|
mamma
|
Betreff des Beitrags: Re: Buchtip für impfkritische Eltern Verfasst: 24. Jan 2010, 22:45 |
|
Registriert: 7. Jan 2009, 19:32 Beiträge: 380 Wohnort: Steiermark
|
|
Bin vom impfen auch nicht sonderlich begeistert, werde mir das Buch auf alle Fälle anschauen. Kenne mich aber leider mit dieser Materie viel zu wenig aus, damit ich mich ganz überzeugt gegen die Impfungen entscheiden kann.
Nur soviel: Laut meinem Homöopathen hilft das viel propagierte "Thuja occidentalis" bei Säuglingen nicht wirklich, um die Impfung besser aufnehmen zu können. UND: Gestillte Kinder können angeblich keinen Impfstoff aufnehmen, daher mit dem impfen besser warten bis nicht mehr voll gestillt wird.
lg,mamma
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
 |