hallo...
also wir hatten wie schon erwähnt ein babybay....nachdem wir unsere tochter sowieso nicht von anfang an ins kinderzimmer stecken wollten, und sie dann auch noch kurze schlafphasen hatte (alle 2-3 std. ist sie aufgewacht weil sie hunger hatte), fand ich es unheimlich praktisch...
laut herstellerangabe kann das kind im "original babybay" bis zum 9ten monat schlafen...meinem neffen war es nach ca. 5-6 monaten zu klein und unserer laus nach ca. 7 monaten...also das mit den 9 monaten kannst glaub ich vergessen, dabei ist meine tochter eh eher auf der kleineren seite, aber nachdem das babybay das wir hatten nur 40cm breit war ist sie irgendwann quer drinnen gelegen...da haben wir dann das gitterbett als "großes babybay" umgebaut und darin schläft sie jetzt super...
tagsüber hab ich sie solang es ging aufs stillkissen auf dem sofa liegen gehabt....
ich würde es aufjedenfall jedem weiterempfehlen, weil es gibt nix schönerers als sein kleines baby neben sich schlafen zu haben und sicher zu wissen das alles paßt...
lg
Caty