Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » Ein neues Leben entsteht » Babywunsch

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zyklusstörungen????
 Beitrag Verfasst: 24. Sep 2010, 21:50 

Hallo an alle!

Möchte mich gleich in vorhinein entschuldigen, dass ich mehr schreiben werde!
Sorry....

Seit meiner dritten schwangerschaft habe ich einen unregelmäßigen zyklus,mein sohn kam am 27.01.2009 auf die welt! Meine erste mens kam im oktober 2009, natürlich war sie am anfang sehr unregelmäßig....,aber ab 09.mai hat es sich einígermassen eingebendelt, die nächste mens kam am 07.06......,...am 08.07....bekam ich eine leichte blutung und am 10.07 kam die regel richtig, am 5.09 war alles normal.....aber in diesem monat am 29.08 hatte ich wieder eine leichte blutung und am 30.08 kam die richtige blutung, für dieses monat kam sie wieder am 21.09....am vormittag hatte ich hellrotes blut - im laufe des nachmittag wurde das blut dunkler eine binde war voll, am abend war alles weg...., nächsten tag am 22.09....hatte ich gar keine blutungen mehr...., den 23.09.hatte ich einen harten stuhlgang und beim abwischen vorne bemerkte ich wieder helles blut - aber nur ganz leicht und heute den 24.09......ist die blutung wieder stärker geworden....ich denke das ich jetzt die richtige mens bekomme!

Bei der dritten schwangerschft hatte ich auch 10.tage vor der mens, eine zwei tages blutung..., ich dachte schon des öfteren das ich schwanger sei, zuerst da ich einen zyklus von über 40 tagen hatte und jetzt weil ich zwischenblutungen hatte!
Wir würden uns noch ein baby wünschen, aber wir arbeiten nicht daran, wenn es passiert - passiert es! ;-)

Irgendwie habe ich angst zum arzt zu gehen!
Hatte davor nie probleme....mit meiner menstruation...., wie es aussieht kommt
mit dem alter echt die probleme!

Zuletzt geändert von nolati32 am 24. Sep 2010, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Zyklustörrungen????
 Beitrag Verfasst: 24. Sep 2010, 22:00 

mein sohn ist jetzt 20.monate alt und am abend wird er noch gestillt, aber nicht viel!
Meine tochter (10.jahre) hatte ich drei jahre fast gestillt, aber auch nur gelegentlich, meinen zweiten sohn stillte ich 18.monate, da ich in dieser zeit schwanger wurde und dadurch meine milch verlor!

Vielleicht hat die lange stillerei etwas damit zu tun?
Bandscheiben probleme habe ich auch!
Und das sollte ich auch erwähnen seit meiner dritten schwangerschaft wiege
ich 30.kilo mehr und übergewicht,sollte auch nicht gerade gut sein!
Ich wog vor meiner schwangerschaft meines zweiten kindes 68.kilo...hatte nach der zweiten schwangerschaft 85.kilo..wurde mit meinen dritten kind schwanger und wiege jetzt 94.kilo.....;-( nix gut...war noch nie so schwer in meinen 32.jahren ;-)

Habe angst das ich jetzt eine gelbhormon-schwäche bekommen habe,aber nach drei schwangeschaften?
Bin irgendwie traurig, weil ich befürchte - ..................................

Betreff des Beitrags: Re: Zyklusstörung????
 Beitrag Verfasst: 24. Sep 2010, 22:07 

das es mit kind nummer vier vielleicht nicht mehr klappen wird...;-(

Gibt es jemanden hier,der solch eine ähnliches problem wie ich hat?
Oder jemanden,der vielleicht weiß - was dieses zyklusstörung verursachen kann!
Hab solche ángst,dass ich etwas schlimmes haben könnte!

Werde diese menstruation abwarten und wenn die nächste wieder so merkwürdig anfängt, werde ich allen mut zusammen nehmen und zum arzt gehen!

Tut mir leid - für meinen roman....den ich schrieb...aber ich wollte mir dies einfach
von der seele schreiben.....tut mir echt leid....!!!!!

Alles liebe euch allen....

Betreff des Beitrags: Re: Zyklusstörungen????
 Beitrag Verfasst: 1. Okt 2010, 20:15 

Hallo,

ich würde mir jetzt mal nicht zu viele Sorgen machen. Ich kann ein Lied von unregelmäßigen Zyklen und Zwischenblutungen, die mal mehr und mal weniger sind, singen. Ich habe vor 5 Wochen abgestillt und seitdem ist bei mir auch alles durcheinander. Blutungen, dann wieder nix, dann wieder stärker, Katastrophe...aber das sind einfach die Hormone...schließlich war jetzt zuerst 9 Monate lang (Hormon-)Hochsaison und dann durch das Stillen auch noch ein hoher Hormonspiegel und jetzt fällt alles in den tiefen Keller, das muss der Körper erstmal verarbeiten :cry:
Und bei dir könnte es durchaus damit zusammenhängen, dass du eben noch stillst aber dann doch zuwenig dafür, dass genügend Stillhormon produziert wird und da fahren die Hormone dann eben Achterbahn. Aber anschauen lassen würde ich es trotzdem wenn es so weitergeht...aber mach dir mal nicht zuviel Gedanken! Ich weiß, dass das leicht gesagt ist, aber der weibliche Körper ist nunmal keine Maschine und eine Schwangerschaft und alles was dazugehört, bringt alles ein bißchen Durcheinander!

lg,mamma

Foren-Übersicht » Ein neues Leben entsteht » Babywunsch